Ich-bin-DU


Das Onlinevoting ist durch und die Jury hat getagt.

Auch wenn alles ziemlich anders war, als in den vorhergegangenen Jahren; es war einfach herrlich zu sehen, wie sehr ihr euch alle in Zeug gelegt habt, diesen Contest zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Sicherlich konnten wir ein echtes Konzerterlebnis nicht ersetzen, aber wir konnten alle gemeinsam ein Zeichen für Kreativität in schwierigen Zeiten setzen, und das war eines der großen Ziele der “Ich bin DU!” Corona Edition.

Wir haben folgendes Ergebnis:
 

Platz 1:
Matt Eagle – Dat bis Du / 1 Tag Songrecording im Tresorfabrik Tonstudio

Platz 2:
Holger Wisomirski – Duisburg 2.0 / Music Store Gutschein 150 €

Platz 3:
Kruste – Straßen / Music Store Gutschein 150 €

Platz 4:
Max und Florian, Rolf Saitenzähler, Julia Elizabeth, Trio D, Maurice Allen Lee, Die Krauses, Klaus Gallhoff

Selbstverständlich gibt es noch kleine Preise für die Viertplatzierten! Wir schreiben euch noch Genaueres zur Übergabe!

Wir gratulieren euch allen!!!

 
Die Songs sind natürlich noch alle auf der Webseite Ich-bin-Du.info zu sehen und zu hören.