Start Team Kurse Anmelden Gitarrenladen Erlebnisreisen Termine Events Peter's Welt Kontakt Impressum
     
 
Unterhaltsame Workshops der besonderen Art
in einzigartiger Atmosphäre
Für alle, die etwas besonderes erleben möchten, bietet Peter Bursch in Kooperation mit
 EXTRATOUR GmbH  Gitarren-Erlebnissreisen an.

Peter verspricht allen: Jeder kann mitmachen - nie wieder Langeweile!
Natürlich auch alle, die schon gut Gitarre spielen können und in die tieferen Geheimnisse eindringen wollen. Die Workshops finden an ganz besonderen "Orten" statt. Bisherige Ziele waren z.B.:
- Formentera - USA - England -

Wem das noch nicht ausreicht, der kann sich noch auf ein tolles Begleitprogramm freuen. Das gilt auch für alle, die ihre Partnerin oder ihren Partner begleiten möchten und nicht am Workshop teilnehmen. Begleitpersonen sind also herzlich willkommen.
...und das sind unsere nächsten Termine!

 
4. Oktober bis 11. Oktober 2015
Weil es so schön war und noch nicht alle es erleben konnten: Gitarrenworkshop und Erlebnisreise
mit PETER BURSCH nach Formentera!
Du hast die Chance, einen Traum wahr werden zu lassen, denn vom 4. Oktober bis 11. Oktober 2015 führt Peter Bursch, bekanntester Gitarrenbuchautor Deutschlands, für alle Gitarrenfans unterhaltsame Gitarrenstunden auf der beliebten Ferieninsel Formentera durch.

Alle Infos zur Reise findet Ihr hier:  Reiseinfos !
 
22. August bis 30. August 2015
"auf den Spuren der Beatles" zusammen mit PETER BURSCH nach London, Barth und Liverpool
In der Nähe von Liverpool führt Peter unterhaltsame und erlebnisreiche Gitarrenstunden durch. Gepaart mit einem Ausflugs- und Kulturprogramm, Live-Konzerten und einem Abschlusskonzert bei der Beatlesweek in Liverpool wird daraus eine Reise der ganz besonderen Art!

Alle Infos zur Reise findet Ihr hier:  Reiseinfos !